Bildergalerie der Trittkopf-Seilbahn

Obwohl diese altehrwürdige Pendelbahn nun seit 2016 leider Geschichte ist, wird diese Seite trotzdem in weiterer Zukunft noch um "neue" Bilder ergänzt - denn es liegen noch viele unbearbeitete Aufnahmen aus den letzten Jahren im persönlichen Archiv... Um eine bessere Übersicht zu ermöglichen, wird seit Frühjahr 2017 der aktuelle Stand sowie das Datum der letzten Ergänzung in der jeweiligen Fotorubrik mitaufgeführt.

Hinweis: aktuell kommt es eventuell leider zu Problemen bei der Anzeige aktualisierter Inhalte (= neu eingefügte Bilder werden nicht in der Übersicht angezeigt), daher bitte ggf. den persönlichen Internetcache leeren und die jeweilige Foto-Unterseite manuell neu laden/per Rechtsklick aktualisieren, danke!
Innerhalb der Themenbereiche sind bis auf wenige Ausnahmen im Technikbereich alle Fotos dem Aufnahmejahr folgend angeordnet.

Außenaufnahmen:
Bilder der "kleinen Roten" inmitten der alpinen Landschaft, sowie die Trittkopfbahn selber im Fokus
zur Galerie "Außenaufnahmen"
- Stand Onlinearchiv: 2015
- letzte Neuerung: Mai 2019

Technik & Details:
Technische Fotos, der Maschinenraum, Stationsgebäude allgemein etc.
zur Galerie "Technik & Details"
- Stand Onlinearchiv: 2016/vollständig!
- letzte Neuerung: August 2019

Impressionen:
Wie der Name schon sagt... Aufnahmen der TKB aus einem etwas anderen Blickwinkel
zur Galerie "Impressionen"
- Stand Onlinearchiv: 2013
- letzte Neuerung: Juli 2018

+++

Über ergänzendes Bildmaterial zur Trittkopf-Seilbahn würde ich mich sehr freuen, Näheres dazu unter der Rubrik "Kontakt" links in der Navigationsleiste!

 

Das Copyright aller gezeigter Fotos liegt, soweit nicht anders erwähnt, beim Autor dieser Seite. Jegliche, vor allem kommerzielle Weiterverwendung, ist untersagt.

© www.trittkopfbahn.de